Volltextsuche

ABGESAGT - Career compass 2020 – Karrieremesse zeigt Zukunftswege auf

Unternehmen können sich kostenfrei präsentieren

Die Ausbildungs- und Studienmesse career compass am 13. und 14. März in der Giebelseehalle in Petershagen/ Eggersdorf ist abgesagt. Das teilte das Regionalmanagement am Freitag allen Ausstellern und Partnern mit.
Die Veranstalter sind sich einig, dass aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage eine reguläre Durchführung der Messe nicht gewährleistet werden konnte.

Die career-compass-Messen der vergangenen zwei Jahre wurden jeweils von ca. 2.000 Besuchern aufgesucht. Mehr als 90 Aussteller wollten sich in diesem Jahr wieder dem breiten Publikum präsentieren und über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten bei sich informieren.
Aufgrund der Anzahl an Absagen und Vorbehalte konnte ein normaler Messebetrieb jedoch nicht mehr gewährleistet werden.
Die Veranstalter haben sich daher schweren Herzens dazu entschieden, die Messe abzusagen. Das Regionalmanagement prüft derzeitig noch mit seinen Partnern, ob eine Nachholung des Termins in diesem Jahr möglich ist und wird hierzu rechtzeitig informieren.

Meldung vom 13.11.2019Letzte Aktualisierung: 12.03.2020
zurück